Jetzt zum Newsletter anmelden & 10 € Gutschein sichern »

Bar

Veranstaltungen im Kulturboden

Nähere Informationen nachfolgend in der jeweiligen Einzelveranstaltung.

Quatsch Comedy Club - 15.12.2023, 20:00 Uhr

Quatsch Comedy Club

DIE LIVE SHOW ZU GAST IN HALLSTADT

Moderation: Ole Lehmann, Berlin Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren. Seine Nummern basieren auf seiner feinen und genauen Beobachtung von Menschen und Alltagssituationen. Seine Pointen sitzen perfekt. Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte und somit mit vollem Recht einer der meist gebuchten Moderatoren im Quatsch Comedy Club.

Schon 1993 bei einer der ersten Shows des Quatsch Comedy Clubs in Hamburg von Thomae Hermanns persönlich entdeckt und wohl einer der meist gebuchten Moderatoren des Quatsch Comedy Clubs

Comedians:

Ivan Thieme, Berlin Mit seinem speziellen Humor, der ihn gleichermaßen liebevoll wie amüsiert auf seine zahlreichen "seltsamen Angewohnheiten" blicken lässt, hat er sich längst einen festen Platz im Quatsch Comedy Club erspielt und zählt zu den Jüngsten im Berliner Comedy-Underground. 2017 war er Finalist im Quatsch Comedy Hot Shot, der Newcomershow des Quatsch Comedy Clubs.

Shooting. Spielt sein Solo vor ausverkauften Häusern

Torsten Schlosser, Köln Torsten Schlosser ist ein Comedy-Anarcho. Unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags. Sein Programm ist eine politisch herrlich inkorrekte Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn.

Passun Azhand, Berlin Passun ist intelligent und empathisch, sein Humor beobachtend und bildreich wie seine tätowierten Arme. Dabei scheut er sich nicht, auch konfrontative Themen einzubauen. Passun sieht aus wie ein Türsteher, ist aber eigentlich der Knuddelbär unter den Stand-Up Comedians.

el mago masin, Nürnberg Der konsequent unkonventionelle Komiker und Gitarrist verknüpft kunterbunt-virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Bei Liedern über Kirschkernkopfkissen oder Katzen mit Katzenhaarallergie wird schnell klar: Normal kann jeder!

Einlass: 19:00 Uhr

« Zurück zu allen Veranstaltungen auf einen Blick Tickets Tickets »
Gefördert durch:
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
Neustart Kultur
Initiative Musikg GmbH
INTHEGA - Fachverband der Gastspielbranche