Bar

Veranstaltungen

im Kulturboden Hallstadt

Hanuta Gonzales und die Brunzhummlblöda Blunzn Boy - 08.02.2020, 20:00 Uhr

Hanuta Gonzales und die Brunzhummlblöda Blunzn Boy

ROCK DIE REGNITZ!Die Karriere der Hanuta Gonzales, von der Sir Andrew Lloyd Webber einmal sagte, sie sei „eine fränkisch-explosive Mischung aus Liza Minnelli, Harald Juhnke und Urmel aus dem Eis“, ist nicht aufzuhalten.

Mit ihren Comedy-Konzerten „Brunzhummlblöda Blunzn“ und „Leck mich fett!“ hat Hanuta in den letzten Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde bezaubert und hat mittlerweile Kultstatus, sowohl bei den Einheimischen als auch den Neigschlaafden. Stets bemüht, Glück und Knusprigkeit zu verbreiten, besingt die Träller-Tunte mit dem großen Herzen und der noch größeren Klappe bierselige Romanzen, wahnwitzige Wohnungssuchen und grummelige Busfahrer. Sie schwärmt vom sexy Sushi-Lieferjungen, bewirbt sich als Bachelorette und lästert mit losem Mundwerk über fränkische Sturheit, Freundinnen mit Fettkomplex und die Bamberger Lokalprominenz. Für ihren ersten großen Auftritt im Kulturboden hat sich die „Meise von Gaustadt“ nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zum ersten Mal wird die Diva live von einer Kapelle begleitet und präsentiert ihre beliebten „Suber-Hits“ im ganz neuen, mitreißenden Sound. Dafür sorgt Hanutas Band, die „Brunzhummlblöda Blunzn Boys“, allesamt blutjunge Burschen, begabt, bezaubernd und alles, was noch so mit B anfängt. Dabei gibt es ein paar neue Songs zu hören, aber selbstverständlich auch all die Lieder, die das Publikum mittlerweile auswendig mitsingen kann. Und wie man sich in gut unterrichteten Kreisen heimlich zuraunt, sollen auch ein paar Bamberger Gaststars zu einem Überraschungsauftritt vorbeischauen ... Leck mich fett, das kann ja heiter werden!

Einlass: 19:00 Uhr

« Zurück zu allen Veranstaltungen auf einen Blick Tickets Tickets »