Bar

Veranstaltungen

im Kulturboden Hallstadt

Bamlit: Thorsten Otto trifft Thomas Hermanns - 22.02.2020, 20:00 Uhr

Bamlit: Thorsten Otto trifft Thomas Hermanns

NETTER IS BETTER: DIE HOHE KUNST DER GUTEN LAUNE.Seit 2008 ist Thorsten Otto mit seinen Radio-Talks auf Sendung. 2014 wurde er in der Kategorie „Bestes Interview“ mit den Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Thomas Hermanns ist Moderator, Regisseur, Autor und Entertainer. Anfang der 90er-Jahre brachte er die Stand-up-Comedy nach Deutschland und ebnete als Moderator und Intendant des Quatsch Comedy Clubs den Weg für zahlreiche Komiker, die bis heute große Erfolge feiern. Thomas Hermanns Buch ist ein Plädoyer für mehr Mut zur Albernheit, für mehr Authentizität und für „the unendliche power of nice“ – eben für ein Leben, das bunter, lustiger und erfolgreicher wird, für jeden, der die hohe Kunst der guten Laune beherrscht.

Einlass: 19:30 Uhr

« Zurück zu allen Veranstaltungen auf einen Blick Tickets Tickets »