Bar

Veranstaltungen im Kulturboden

Mit einem eigens für den Kulturboden ausgearbeiteten Hygienekonzept und der Einhaltung der Abstandsregelung ist es nun wieder möglich Veranstaltungen durchzuführen.

Altneihauser Weihnachtslesung - 11.12.2020, 20:00 Uhr

Altneihauser Weihnachtslesung

Satirische Tannennadelstiche mit Norbert Neugirg, Christian Höllerer und fünf Musikanten der Altneihauser Feierwehrkapelln: wenn sich diese Herrschaften Weihnachten vorknöpfen, dann kann man ahnen, was es geschlagen hat!

Kommandant Neugirg und sein Kollege Höllerer lesen eine gesetzte Auswahl an weihnachtlichen Texten, bei denen kein Auge trocken bleibt. Statt Ochs und Esel begleiten sie bei ihrer diesjährigen Christbaumrodung fünf Musikanten der „Altneihauser Feierwehrkapell’n“. Ein weihnachtlicher Rundumschlag mit dem „Kommandanten“, der sich wahrlich gewaschen hat, und dem Krippen-Löschzug der Altneihauser.

Einlass: 19:00 Uhr

« Zurück zu allen Veranstaltungen auf einen Blick Tickets Tickets »