Bar

Veranstaltungen

im Kulturboden Hallstadt

About a Girl - 16.02.2018, 16:00 Uhr

You must either specify a string src or a File object.

Ein sozialkritisches Theaterstück in zwei Akten nach Rita Hagenhoff über das Thema Mobbing und soziale Ausgrenzung.

Cindy ist ein Mädchen im Teenageralter aus einer sozial schwachen Familie. Es gehört schon zu ihrem Alltag, dass sie von den anderen Mitschülern aufgrund ihrer Klamotten und ihres armen Elternhauses gemobbt wird. Besonders die Clique um Jackie, ein Mädchen aus reichem Haus, macht ihr das Leben schwer. Und dann ist da noch Justin, ein Junge in ihrer Schule, den sie eigentlich ganz gut finden würde, wenn er doch nur nicht immer so gemein zu ihr wäre. Wird sich das Ganze letztendlich zum Guten wenden und wird Cindy endlich von ihren Mitschülern akzeptiert werden?

Einlass: 15:00 Uhr

« Zurück zu allen Veranstaltungen auf einen Blick Tickets Tickets »